Werkstudent / Assistenz (mwd) Marketing, Sales

  • Kooku Recruiting Partners
  • Berlin, Germany

Werkstudent / Assistenz (mwd) Marketing, Sales

Job description

Wir helfen Unternehmen dabei, gesund zu wachsen! Und nun möchten wir uns vergrößern. Gemeinsam vereint uns das Ziel, Arbeiten neu zu denken! Dafür wollen wir unseren Kunden und Partnern innovative Ideen im Recruiting und neue Konzepte der Zusammenarbeit vorleben. Arbeit ist ein Teil unserer Lebenszeit und daher mindestens genauso kostbar wie die Freizeit. Warum also nicht machen, was uns Freude bereitet? Unser Ziel ist es, Professionalität und Spaß an der Arbeit miteinander zu vereinbaren. Wir sind offen für neue Formen der Zusammenarbeit – in unserem Unternehmen und mit unseren Kunden zusammen.


Wir bieten für unsere Kunden und Partner vor allem persönliche und maßgeschneiderte Personalberatung mit Charakter und einer eigenen, fundierten Meinung. Mithilfe durchdachter Prozesse und Strukturen sorgen wir für die effektivste und nachhaltigste Möglichkeit, Unternehmen weiter aufzubauen. Die Zusammenarbeit geschieht dabei auf Augenhöhe und ist immer transparent und vertrauensvoll. Unser innovatives Preismodell senkt zudem die cost-per-hire gegenüber klassischen Personalberatungen. Ob RPO von unserem Headquarter aus oder Interim vor Ort bei unseren Kunden – wir finden die optimale Lösung für jeden Anspruch.



Werde Teil des wachsenden Teams als Werkstudent / Assistenz (mwd) 

in den Bereichen IT, Marketing, Sales


Was Du tun wirst

Wir möchten uns vergrößern und suchen aus diesem Grund Dich als Verstärkung. In den Bereichen Sales und Marketing kannst Du uns mit Deinen Skills unterstützen und Deine Erfahrungen erweitern. Unter den folgenden Links findest Du mehr Informationen:

Assistenz der Geschäftsführung Schwerpunkt Sales

Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Online Marketing

  
Was wir bieten

  • Für uns ist “New Work” nicht nur ein neuer Trend-Begriff, wir leben Mitarbeiterbeteiligung und begegnen uns auf Augenhöhe
  • Individueller Freiraum zur persönlichen Entfaltung und für eigenen Themen
  • Flache Hierarchien, gemeinsame Absprachen und durchdachte Prozesse machen uns als Team effektiv
  • Transparente Gehälter – vom Assistenten bis zum Management
  • Regelmäßige individuelle Coachings und ein allgemeines Growth-Mindset
  • Regelmäßige Teamevents, freie Getränke, Obst & Snacks
  • Eine Firmen-Mitgliedschaft imUrban Sports Club
  • Die Möglichkeit, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten

Requirements

Interesse geweckt?

Super! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Wir interessieren uns dafür, wie Du heute bist und in Zukunft sein möchtest und weniger für den, der Du warst. 

Wir freuen uns darauf, Dich bald kennenzulernen!