Onboarding Specialist (m/w/d)

  • vyble AG
  • Remote job

Onboarding Specialist (m/w/d)

Job description

Unser Kunde vyble® ist die Zukunft der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Deutschland. Deren Lösung, manuelle Arbeit und Papierberge zu ersetzen, realisieren wir durch Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz.

Heute sind sie ein Team von mehr als 50 MitarbeiterInnen in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Ihre Arbeit zeichnet sich durch agile Methoden und modernes Leadership aus. Mit einem spannenden Tech-Stack und viel Gestaltungsspielraum revolutionieren sie gemeinsam die Payroll.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden vyble®:


Onboarding Specialist (m/w/d) in Rostock, Berlin oder Hamburg

DEINE ROLLE
  • Du betreust die Kunden im Rahmen des Implementierungsprozesses der Softwarelösung, von der Anforderungsanalyse bis hin zum Rollout
  • Du erarbeitest gemeinsam mit dem Kunden die individuelle Roadmap
  • Du begleitest die Umsetzung per Mail, Telefon und über Webdemos und erklärst die Software
  • Du unterstützt den Kunden bei der Aufbereitung von Importdaten
  • Du unterstützt zusätzlich bei der Qualitätskontrolle der Software und sammelst aktiv Kundenfeedback


ANGEBOT

Vyble bietet Dir eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem aufstrebenden Tech-Unternehmen mit einer innovativen Produkt- und Dienstleistungspalette. Gemeinschaft und Leidenschaft sind Keywords der Unternehmenskultur. Somit genießt Du mitten in der Hamburger, Rostocker oder bald auch Berliner City eine familiäre Arbeitsatmosphäre und schnelle Entscheidungswege.

Außerdem bietet Dir vyble:

  • eine unbefristeten Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • flexible Arbeitszeiten für die richtige Work-Life-Balance
  • Home-Office Möglichkeit und Remote Work
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • optimierte, attraktive Vergütung
  • Teamevents (vom gemeinsamen Frühstück bis zum After Work)

Requirements

DEIN PROFIL

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Kundenservice bzw. -support sammeln
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office
  • Du bist IT-affin und neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen
  • Du bringst eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit
  • Du bist ein Kommunikationstalent und sprichst verhandlungssicher Deutsch