Customer Operations Manager (m/w/d)

  • Fliit Holding GmbH
  • Berlin, Germany

Customer Operations Manager (m/w/d)

Job description

Fliit ist das neue transparente System zur Vereinfachung der Lebensmittellogistik.

Das Ziel ist es Produzenten und Händler aus der Lebensmittelindustrie sowie Transportunternehmen endlich Logistik ohne Sorgen zu ermöglichen. Fliit macht die Lebensmittellogistik effizient und transparent.

Die Plattform bringt Lebensmittelunternehmen einfach und digital mit einem Netzwerk von spezialisierten Transportunternehmen zusammen, ohne aufwendige Suche, und bietet unseren Partnern exklusive und zentrale technologische Anwendungen zur Steuerung und Kontrolle ihrer Transporte und Aufträge.

Mit einer Kombination von Logistik- und Tech-Experten gepaart mit innovativem, jungem Startup-Spirit macht Fliit die Lebensmittelindustrie sorgenfrei und profitabler für jeden.

Fliit hat gerade Serie A von Maersk Growth (der größten Reederei des Planeten) et al. angehoben und sind bereit, groß rauszukommen - jetzt ist es Zeit, Tein eil des Erfolgs zu sein!

Hier mehr dazu :

https://www.gruenderszene.de/allgemein/berliner-logistik-startup-fliit-erhaelt-zehn-millionen?interstitial




Requirements

Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechpartner für Kunden und Kurierpartner um Probleme mit Effizienz und Zufriedenheit zu lösen
  • Du identifizierst und löst selbständig Probleme, die bei der Lieferung auftreten
  • Eigenverantwortliche Disposition der Kurierpartner
  • Sicherstellung der termingerechten und reibungslosen Belieferung des Kunden
  • Du arbeitest im Team an der Optimierung der Plattform und der Prozesse mit
  • Du kannst viele verschiedene Situationen gleichzeitig im Auge behalten und untereinander priorisieren

Dein Profil:

  • Du bist ein Organisationstalent und Problemlöser, behältst den Überblick und zeichnest Dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus.
  • Du bestichst dabei durch eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Sorgfalt und Genauigkeit
  • Idealerweise verfügst Du schon über Erfahrungen im Bereich Logistik, Event- / Projektmanagement, Customer Service oder einem vergleichbaren Arbeitsumfeld.
  • Du hast Spaß daran stetigen Kontakt zu Kunden zu pflegen und möchtest ein junges Start-Up bei dessen Entwicklung begleiten

Deine Benefits :

  • Deine Arbeit ist ein starker Treiber, Du hast einen direkten Einfluss Fliit auf dem Weg in den globalen Transportlogistikmarkt zu revolutionieren
  • Eine attraktive Vergütung basierend auf Deinem Profil und Deinen bisherigen Erfahrungen
  • Das Open Mind Management Team konzentriert sich auf das Wachstum und die Entwicklung jedes einzelnen Teammitglieds
  • Freiraum – Du bist Teil eines Startups in dem du dich in einer offener Arbeitsatmosphäre frei entfalten und weiterentwickeln kannst und von Tag eins Verantwortung übernimmst
  • Startup Spirit – Du hast die Möglichkeit von Anfang an mit dabei zu sein.
  • Das Team, offene Kommunikation und Transparenz werden großgeschrieben
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Schulungsbudget und gesponserte Trainings
  • Ein zentral gelegenes Büro in Berlin- Kreuzberg, freie Getränke sowie regelmäßige Team-Events!

  • Hat das Dein Interesse geweckt?

    Dann melde Dich gerne direkt bei Katerina@kooku.de.